9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hey Isaiah. Ich hab dich am Sonntag kurz auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart gehört 😀 du hast eine wahnsinns Stimme. I was touched by it. Be blessed 😀

  2. Lieber Isaiah,
    ich habe Dich am vergangenen Wochenende in der Liederhalle in Stuttgart gehört, und Deine Stimme hat mich sehr berührt! Vielen Dank für diesen wunderbaren Moment!
    Über Information zu geplanten Auftritten würde ich mich sehr freuen!
    GlG Silke Elisa

  3. Hallo lieber Isaiah,

    wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die ergreifende und wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 12.08. bedanken. Es war einfach unbeschreiblich schön

    Liebe Grüße
    Raffaella und Holger

  4. Lieber Isaiah,

    sowohl wir als Brautpaar als auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Performance von dir und deinem Pianisten bei unserer Hochzeit am 22.09.2018!

    Ihr seid pünktlich da gewesen und der Aufbau und die Abstimmung mit Tontechniker und Trauredner verlief unauffällig und problemlos was sich dann schließlich auch bei der Trauung widerspiegelte. Schön dass du unsere Namen in die Songs eingebaut hast und nochmals vielen Dank für deine Flexibilität für das Vortragen von den für dich zwei neuen Songs, die es jetzt vielleicht sogar in dein Repertoire geschafft haben 😉

    Dickes Lob auch an deinen Pianisten, der das Grundgerüst der Songs einwandfrei transportiert hat, es hat an nichts gefehlt.

    Vielen Dank und macht weiter so, wir waren super happy! 🙂

  5. Lieber Isaiah,

    vielen, vielen lieben Dank für deinen Auftritt an unserer Hochzeit am 08.09.18. Es war einfach unglaublich schön! Du hast uns & unseren Gästen eine Gänsehaut gezaubert. Die Lieder in der Kirche waren super emotional für uns und haben die Trauung perfekt gemacht!

    Dafür möchten wir dir von Herzen danken!
    Ann-Kathrin & Walter

  6. Hi Isaiha,
    Du hast am Samstag 1.12.2018 auf der Hochzeit meiner Schwester Sabine und meinem Schwager Benjamin in der Kirche gesungen. Dafür sind wir dir sehr sehr dankbar!
    Es war der absolute Hammer.. Durch die Bank haben das ALLE 120 Gäste an mich und meine Schwester herangetragen! Du und Deine Stimme ihr seid der absolute Wahnsinn
    Ich kann dich nur weiter empfehlen!!! DANKE
    Gruß Thomas und Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.